Hotel Hyperion

Hier gehen nur die großen Fische ins Netz: Nämlich die dämonischen. Es geht nicht um Fischfang, sondern um die Serie "Angel - Jäger der Finsternis"

https://hotel-hyperion.de

subscribe
share






Die faulste Nullnummer ever


Wir könnten in unserer Nullnummer jetzt lang und breit erklären, warum wir über Angel reden wollen. Aber eigentlich haben wir das schon gemacht. Gregor war bei “Sie reden! – der dreibeinige Podcast!” und hat dort lang und breit mit Sascha über die Serie philosphiert. Quasi die Originstroy für diesen Spinof-Podcast. Voller Spoiler und Aspielungen. Aber das macht nix. Als Vorgeschmack auf das, was Dich hier erwartet könnten wir uns nix passenderes Vorstellen.

Also: Zieh Dir den schwarzen Mantel an, steig auf das nächstgelegene Vordach und lass Dir heroisch unsere Nullnummer um die Ohren wehen!

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 18, 2018  1h41m