Der Toni Hisenaj Podcast

In dem Toni Hisenaj Podcast werden alle wichtigen Themenbereiche rund um den Vertrieb abgedeckt. Hierzu zählen neben dem eigentlichen Vertrieb auch Führungspotenzial, Verkauf, eine gute Portion Motivation und damit zusammenhängend der Erfolg. Der Toni Hisenaj Podcast unterstützt dich auf deinem Weg zu maximalem Erfolg im Vertrieb

https://www.toni-hisenaj.de/

subscribe
share






episode 4: Was macht einen Spitzenverkäufer aus?


Oft werde ich gefragt was einen Spitzenverkäufer ausmacht ?

Warum hat mein Kollege nach Kundenbesuchen stets einen Auftrag in der Tasche und ich nicht? Warum hat mein Mitbewerber um die Ecke abends immer eine volle Ladenkasse und ich nicht? Solche Fragen stellen sich Verkäufer oft, und diese Frage habe ich in den Vergangen Monaten oft gestellt bekommen. Die folgenden Geheimnisse unterscheiden einen Spitzenverkäufer von (nur) guten Verkäufern. 

In dieser Folge stelle ich meine TOP 10 vor, was einen Spitzenverkäufer ausmacht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 13, 2018  9m