Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 219: Gastteenie zu Gast


Unser Gasteenie Abby hatte das Bedürfnis, sich bei Euch tollen Menschen zu bedanken für die ganzen tollen Pakete für ihren Adventskalender und diese Gelegenheit wollte ich ihr gerne geben. Ich sach mal: Alles richtig gemacht, liebe Freunde, der Plan ist komplett aufgegangen. Aber das erzählt sie Euch selbst. Ich habe diese Woche eigentlich nichts zu erzählen, das dauert dann aber auch noch ein paar Minuten.

Dauer: 11 Minuten und 22 Sekunden, erschienen am 13.12.2018 um 19:16 Uhr.

Heute mit dabei: Abby (beeindrucktes Gastteenie)

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog.

Shownotes:
  • Die Podcast-Aufzeichnung der „Zur Sache“-Sendung vom Heider Weihnachtsmarkt
  • Die Sendung mit der Maus: Atomkraft von 1988. Beste Folge der Welt!

 

Mit Bezug auf diese Episode:
  • JSFP213: Berlin, Hamburg, Heide, Husum (vom 7. Oktober 2018 um 9:18 Uhr)
Das Kleingedruckte:

Stichwörter: Podcast, Jörn unterwegs, Arbeit, Gastauftritt, Gastteenie.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 13.12.2018 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören sind: Jörn, Abby (beeindrucktes Gastteenie) Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 13, 2018  11m