blauäugig um die Welt

Blauäugig und mit viel Zuversicht packt Tobi seinen Rucksack und bricht auf seine erste Weltreise auf. Mit einem Mikrofon und dem Nötigstem im Rucksack, hält Tobi die vielen Erlebnisse und Begegnungen mit weiteren Backpackern in den verschiedensten Ländern fest. Spannende Reisegeschichten, lustige Erlebnisse aber auch kritische Themen aus aller Welt rund um das Thema Reisen und Kulturen! Mit Tobi… und der restlichen Welt.

https://blauaeugig-reise.de/

subscribe
share





#EP005 • Die zwei Seiten von Rio de Janeiro. - Mit Tales


Tales, der typische Brasilianer, begleitet mich für einige Wochen durch Thailand. Neben dem Elefantencamp in Chiang Mai, sprechen wir unteranderem kurz über unsere überragende Zeit in Pai. Auch seine wundervolle, aber sehr gefährliche Heimat um Rio de Janeiro ist ein Thema. Viele Themen verpackt in einer typisch südländischen Art und Weiße! O‘bacht: Es wird in Englisch gesprochen, bitte verzeiht die wenigen grammatikalischen Fehler.


share







 2018-12-14  37m