Sportplatz

täglich Der "Sportplatz" ist deine Adresse, wenn Du Dich mit Analysen, Interviews und Hintergründen zu den wichtigsten aktuellen Themen aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/sportplatz/

subscribe
share






Nowitzkis Comeback


Vier Spiele gab es in der letzten Nacht in der NBA. Dabei waren die Augen vieler Beobachter nach Phoenix gerichtet. Dort spielten die Dallas Mavericks. Und dort gab Dirk Nowitzki nach langer Verletzungspause sein Comeback. Am Ende wurden es nur sechs Minuten, die der “Dirkster” auf dem Feld stand, ein Schritt in die richtige Richtung war es trotzdem. Doch die Mavericks konnten Nowitzkis Comeback nicht versüßen. Sie unterlagen den Phoenix Suns mit 10 Punkten. Die Suns, schlechtestes Team der Liga, spielten eine gute Defensive und wurden von TJ Warren angeführt. In Abwesenheit von Devin Booker explodierte Warren und legte 30 Punkte auf.

Auch die Houston Rockets und die San Antonio Spurs scheinen langsam aber sicher in Fahrt zu kommen. Die Rockets waren natürlich angeführt von James Harden, der eine Weltklasse-Leistung ablieferte. Die Rockets gewannen gegen die Lakers, die sich ihrerseits hinterher darüber beschwerten, dass James Harden zu viele Foulpfiffe bekommt.

Die Spurs ihrerseits besiegten die LA Clippers ganz klar.

Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 14, 2018  20m