INTERNAUTEN

INTERNAUTEN ist ein Podcast über das Internet und wie man es überlebt. Jede Woche wird ein handverlesenes Fundstück aus den unendlichen Weiten des Internets präsentiert und durch umfangreiches Halbwissen ergänzt. Die Podcaster bewegen sich frei zwischen Fakten und persönlichen Erfahrungen. Sie folgen dabei ihren Instinkten und wissen nicht, wohin sie diese Reise führen wird, bevor ihr dort mit ihnen ankommt. Die Besonderheit ist, dass am Ende jeder Episode das Fundstück der nächsten Woche verkündet wird und ihr so gemeinsam mit den INTERNAUTEN in das Thema eintauchen und durch Interaktion Teil dieses Podcasts werden könnt. Neue Episoden erscheinen immer Freitags 07:00 Uhr online und auf HORADS 88.6 P.S.: Wir landen Raketen auf SpaceX-Raketen.

https://internauten.space

subscribe
share






episode 33: Antkeeping


Egon ist eigentlich ein friedlicher Zeitgenosse. Doch ab und zu bekommt er Lust auf frischen Eisbär und wird zur Würger. Das ist allerdings nicht so schlimm, da Egon eine kleine Ameise ist. Woher sein Name kommt und warum Ostfriesen wohl garnicht mehr so dumm sind, wie alle immer tun, all das erfahrt ihr in der aktuellen Folge der INTERNAUTEN.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 14, 2018  53m