CineCast Filmpodcast

Jan-Michael unterhält sich mit tollen Gästen über sein Lieblingsthema: Filme und Serien Im Cinecast geht es neben den Filmen, die wir in den letzten Wochen gesehen haben, auch immer um ein spezielles Thema. Viel Spaß Gäste: Daniel Schröckert,Antje Wessels,Wolf Speer,Charles Rettinghaus,Simon Krätschmer,Hennes Bender, Uwe Boll,Marco Risch,Robert Hofmann,Daniel P. Schenk,Anne Helm,Max Nicolas Nachtsheim aka Rockstah, Nino Kerl,Jan Pfriem,Tim Wilde uvm.

http://cinecaster.de/all

subscribe
share






CineCast #74 Scream, eine Filmanalyse mit Wolfgang M. Schmitt


.podlove-web-player.podlove-web-player-loading { opacity: 0; } Wir sind auch bei:

Heute habe ich einen absoluten Fachmann zu Gast. Wir haben es schon lange geplant gehabt und heute hat es endlich geklappt. Ich begrüße in dieser Folge den einzigartigen Wolfgang M. Schmitt. Neben ein paar aktuellen Themen und Filmen analysieren wir im “Filmanalyse” Style die Filmreihe “Scream”. Viel Spass damit und lasst eure Meinungen gerne hier.

wolfgang bei twitter
wolfgang bei youtube

Viel Spass beim hören und mitdisktuieren.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 14, 2018  1h26m