GameFeature

GameFeature bietet ein einfaches Konzept um Podcasts genießen zu können. Daher lautet auch unser Slogan: Just Play it! Einfach zurücklehnen und genießen! Für uns bedeutet das Spaß am Spiel und an unserem Projekt, das es bereits seit September 2007 gibt! Wir sind insgesamt 7 Redakteure, die dieses Projekt in ihrer Freizeit gestalten und gemeinsam mit der Zielgruppe ihrem Hobby nachgehen. Zusammen über aktuelle Spielethemen diskutieren ist unsere Leidenschaft und die möchten wir unseren Hörern und Besuchern natürlich näher bringen. Aber was hebt uns eigentlich von anderen Spieleportalen ab? Natürlich unsere Podcasts! Alle Formate, sei es ein Test, ein Magazin, ein Interview oder eines unserer zahlreichen Spezialformate. Alles kannst du online direkt und ohne Umwege anhören. Dabei ist es uns wichtig on Demand 24/7 jederzeit verfügbar zu sein! Natürlich liegt unser Fokus darauf, schnell den gewünschten Podcast zu finden. Die Webseite bietet hierzu den passenden Überblick, während reine Podcastbegeisterte uns direkt via RSS Feed von überall her hören können.

https://www.gamefeature.de

subscribe
share






episode 1095: Sid Meier's Civilization VI Switch Test


Touch Screen sei Dank! Civilization für unterwegs, wie lange habe ich mir das als Fan der Reihe gewünscht und mit der Switch haben wir und endlich die Möglichkeit und anders als bei zum Beispiel Cities Skylines wurde diese Version von Civilization 6 auch perfekt an die Switch angepasst. Wir haben nämlich einen Touchscreen, den wir auch benutzen können. Die Steuerung funktioniert also im Handheld-Modus mit Touchscreen, aber auch auf dem Fernseher mit normalem Controller super. Das Spiel ist auch keine abgespeckte Version, sondern fast genau wie das originale Civilization 6 für den PC. Es sind auch schon einige Extras enthalten, leider nicht alle Völker. Aber mit 24 verschiedenen Anführern hat man auch erstmal einiges an Abwechslung. Technisch ist die Switch-Version sauber, lediglich die Ladezeiten sind manchmal extrem lang und das Problem der schwachen KI hatten wir ja auch vorher schon. Das einzige, was mich wirklich etwas stört ist, dass es sowohl keinen Online-Multiplayer, als auch keinen Hot-Seat gibt. Ansonsten kann ich Civilization 6 für unterwegs nur jedem ans Herz legen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 14, 2018  9m