Apfeltalk LIVE! Audiopodcast

Immer Freitags ab 19 Uhr präsentieren euch Oliver, Johannes und Michael aktuellen Themen aus dem Apple-Universum und darüber hinaus. Immer mit interessanten Gästen und viel Spaß. Dieser Podcast ist der Audio-Mitschnitt unserer Livesendung.

http://www.apfeltalk.de

subscribe
share






#215 - Spekulationen und Spekulatius


Traditionell gibt es zur Weihnachtszeit an allen Ecken und Enden Spekulatius. Auch bei uns ist das Spekulieren und gleichzeitige Knabbern der leckeren Kekse inzwischen zur guten Tradition geworden. So also auch in diesem Jahr.

Wir blicken ausnahmsweise also nicht auf die aktuellen Nachrichten und auch nicht zurück. Wir schauen nach vorne und fragen uns, was uns im Apple-Kosmos im kommenden Jahr alles erwarten wird. Wird es endlich den heiß ersehnten Mac pro geben und was wird das Geräte können und kosten? Wie werden die neuen iPhones heißen und wird es tatsächlich ein iPad mit Touch ID unter dem Display geben.

Lecker Spekulatius

Mit dabei auf dem Sofa wird neben Oliver Bergmann auch wieder Jens-Uwe Krause sitzen. Er ist bekennender Apple-Fan und sehr interessiert an den neuen Produkten aus Cupertino. Mit ihm lässt es sich herrlich rätseln und raten, was Apple denn dann bringen könnte. Vielleicht ja doch noch den Fernseher oder das Auto, wer weiß.

Natürlich seid auch ihr herzlich eingeladen, mit uns munter drauf los zu raten, was uns im kommenden Jahr erwarten wird. Daher freuen wir uns auch auf eure Kommentare zur Sendung.

Und keine Sorge, sollte es nicht so eintreten, wie wir es spekuliert haben, ist es auch ok, denn dann können wir uns von Apple ja auch mal überraschen lassen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 14, 2018  52m