Nachtschatten

Wir lesen bekannte und unbekannte englische Creepypastas, die wir für euch in gutes Deutsch übersetzt haben. Uns ist aufgefallen, dass es bei diesen gruseligen Kurzgeschichten häufig an guten Übersetzungen mangelt – das wollen wir ändern!

https://nachtschatten-podcast.de

subscribe
share






episode 36: Ich habe Schokokekse gebacken


Ho ho hoooly shit! Tis the spooky season!
Ja, auch wir Grusel-Menschen können in festliche Stimmung kommen! Und wenn es überall kitschig weihnachtet, schaltet ihr euch diese Weihnachtsepisode an und genießt mit uns die Erzählung der unglücklichen Seele, die das Rezept von Schokokeksen ein wenig abgeändert hat – und dafür die schrecklichen Konsequenzen tragen muss…

Eine gute Weihnachtszeit wünschen wir euch!

(Ah, und noch ein Dankeschön an Max fürs Ausleihen seines ZOOMs! Klingt doch ganz schnuffig, oder..?)

Intro und Outro:
Mysterioso March Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/


share








 2018-12-15  10m