Wir sabbeln.

Herr Zehe und Frau Stelter sabbeln über Zeuch. Ein Podcast.

https://wir-sabbeln.de/podcast

subscribe
share






episode 58: Umzugsnachwehen in schön


Wie ja bereits im letzten Podcast so anklang, sind wir umgezogen. Es ist ein kleiner Kulturschock, auch wenn wir in Hamburg blieben. Harburg-Heimfeld ist schon sehr dörflich, aber genau das haben wir gesucht. Barmbek ist einfach zu sehr Stadt und zu laut. Übrigens – was mir (Frau Stelter) ziemlich aufn Sack geht, ist dieser laute Augenrollgeräuschkommentar „ooooookay…“, wenn ich sage, wo wir jetzt wohnen. Ich weiß, Harburg hat einen ziemlich miesen Ruf, aber Heimfeld ist wirklich wunderhübsch. Und: Sogar auf Finkenwerder gibt es seltsam-doofliches Volk. Von daher: Schmierwurst, wir mögen es hier sehr. Zack.

Euch noch einen schönen 3. Advent (so Ihr denn feiert), macht’s Euch nett. Wir hören uns, wenn nicht mehr in diesem Jahr, dann halt im nächsten (obwohl die Tradition ja eigentlich nach einem Jahresrückblick verlangt *zu Herrn Zehe schiel*)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 16, 2018  55m