Yavrum Deutschland - Postmigrantische Unruhen

Wer sind wir, und wenn ja, gibt‘s hier Raki? Yavrum Deutschland ist ein Podcast über turko-deutsche Identitätsabenteuer. Ziel der Reise: Bloß keine Fakten! Denn Cem, Seyda und Ufuk wollen eigentlich nur über sich selbst reden: ob sie auf deutschen oder türkischen Beerdigungen mehr Spaß haben, über Sucuk-Flecken auf dem Ralph-Lauren-Hemd und biodeutsche Genitalien. Dabei sind sie gnadenlos ehrlich und fast immer zärtlich.

https://yavrumpodcast.podigee.io/

subscribe
share






episode 9: 09 - Polycamii - Viele Wege führen zur Lust


Polygam leben, wie geht das? Wie klappt das mit dem Sex mit vielen, wenn man gerade in einer Beziehung steckt? Denn: "Wer zwei Mal mit demselben pennt, gehört zum turko-deutschen Establishment!" – das haben schon unsere Ablas und Abis der Kommune 1 gewusst. Seyda sagt, die Lösung ist Polygamie. Ufuk ist noch skeptisch. Aber vielleicht ändert er seine Meinung nach diesem Vieraugengespräch…


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 4, 2018  51m