Yavrum Deutschland - Postmigrantische Unruhen

Wer sind wir, und wenn ja, gibt‘s hier Raki? Yavrum Deutschland ist ein Podcast über turko-deutsche Identitätsabenteuer. Ziel der Reise: Bloß keine Fakten! Denn Cem, Seyda und Ufuk wollen eigentlich nur über sich selbst reden: ob sie auf deutschen oder türkischen Beerdigungen mehr Spaß haben, über Sucuk-Flecken auf dem Ralph-Lauren-Hemd und biodeutsche Genitalien. Dabei sind sie gnadenlos ehrlich und fast immer zärtlich.

https://yavrumpodcast.podigee.io/

subscribe
share






episode 6: 06 - Yavrum Tours - 5-Sterne All-Inclusive


Im Urlaub mit dem Yavrum Podcast Yallah, it’s Summertime! In dieser Folge erzählen wir von Reisen, die wir gemacht haben und machen werden: Surfen in Brasilien, auf den Spuren des Kommunismus in Kuba und im Jugendcamp, oder wortlos Faulenzen in Ostdeutschland (reden muss man da mit niemandem, nett sind die sowieso nicht). Bei dem Stichwort ‚Sommerurlaub‘ erinnern wir uns aber auch an die alljährlichen Familienexzesse in der Türkei. Liebe Biodeutsche, das ist so wie sechs Wochen am Stück Weihnachten feiern mit all euren Verwandten!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 21, 2018  48m