Discovery Panel - Discover Star Trek

Sternzeit - 305293. Der Weltraum - unendliche Weiten. Und goldene Zeiten für alle Star Trek-Fans. Mit “Star Trek:Discovery”, “Star Trek:Picard”, "Star Trek: Lower Decks", "Star Trek: Strange New Worlds" und "Star Trek: Prodigy" feiern wir eine große Star Trek-Renaissance. Sebastian und Andreas schauen sich Folge für Folge durch das neue Seriematerial. Wohlwollend kritisch mit den Augen zweite Star Trek-Enthusiasten. Und nicht ohne das das alte Universium aus den Augen zu verlieren. Folgt uns ins 24. Jahrhundert - und darüber hinaus.

https://www.discoverypanel.de

subscribe
share






episode 67: Adventskalender: 17. Türchen - "BluRay und DVD von Star Trek Discovery Staffel 1"


Discover Star Trek

“Star Trek: Discovery” erobert den Heimkinomarkt. Nachdem die Serie bei Netflix auf ihre zweite Staffel wartet (und wir gebannt mit), ist nicht nur CBS All Access fleißig dabei, die Nutzer bei der Stange zu halten. Neben den Short Treks ist nämlich im November auch die erste BluRay-Veröffentlichung an den Start gegangen.

Zum Heimkinostart am 22. November verlosen wir 1 x die Blu-ray Box der ersten Staffel. Diese wurde uns dankenswerterweise von “Panorama Entertainment” zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an dieser Stelle. Um die Blu-ray zu gewinnen, müsst ihr nur mit dem Hashtag “DiscoveryPanel” bei Facebook oder Twitter kommentieren oder auch einen Kommentar unter diesen Beitrag setzen. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 20.12., 12 Uhr Mittags. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. (Das sagt man doch so, oder?)

Wir freuen uns über jegliches Feedback:

  • www.discoverypanel.de
  • Andreas (@grischaromen)
  • Sebastian (@dersonntag)
  • Facebook-Seite
  • Twitter
  • Instagram
  • info@discoverypanel.de

https://itunes.apple.com/de/podcast/discovery-panel/id1287128600?mt=2


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 17, 2018  1h7m