Akte Aurora

Die geheime Ausbildungseinheit Aurora reiste durch Dimensionen und Zeit. Agentinnen und Agenten wie Du einer hättest sein können, besuchten Tatorte, befragten Verdächtige und lösten Kriminalfälle um Anomalien der Raumzeit zu beseitigen. Akte Aurora war die wahrscheinlich aufwendigste Podcastproduktion im deutschsprachigen Raum. Jede Woche zwei alte Folgen zum Nachhören!

https://aka.lanothek.de

subscribe
share






episode 16: Die Akte Erpressung im Nordpolexpress – S01E08B feat. Nora Hespers, Stefan Minack und Toby Baier sowie Alexa, Lille und Nicolas Wöhrl


Weitere Informationen unter https://lanoinc.de/akte-aurora/

Die Ermittlung

Der Weihnachtsmann ist an Board des Nordpol-Intercity-Express verschwunden. Doch es gibt jede Menge Beweismaterial an Board. Wurde alles gefunden, um den Täter oder die Täterin zu überführen? Bleibt nur zu hoffen, dass die Zeugenaussagen von Weihnachtself und Rentier wenigstens helfen können.

TäterInnenumfrage: https://goo.gl/forms/tZh1fFdwPqvz5JLM2  

Dieser Podcast befindet sich im Archiv-Mode. Das heißt Bilder und Links etc. werden vielleicht nicht mehr geladen, und der Feed wird nicht mehr gewartet. Unter LanoInc.de
findest Du unsere aktuellen Projekte.


Unterstützen über Paypal

Unterstützen über Patreon

Unterstützen beim amazon-Einkauf

Unterstützen beim thomann-Einkauf



Diese Episode wurde ursprünglich am 17. Dezember 2018 veröffentlicht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 20, 2023  1h2m