Gerry & Gäste

Radiomoderator Gerry Reinhardt talkt mit illustren Gästen bekannt aus Funk, Fernsehen und Gesellschaft.

https://gerrygaste.simplecast.com

subscribe
share






episode 12: Peter Marvey


Peter Marvey. Magier. (S3 E5)

Ich treffe Peter Marvey in der Maag Halle in Zürich. Hier zeigt er bis am 29. Dezember seine neue Show. Aber: Was hat er nur mit seinem Namen?
Peter Marvey ist natürlich nicht als Marvey geboren worden. Das mit dem Peter stimmt. Aber einer, der in Rüti geboren wurde, heisst ja zum Nachnamen anders. Mir ist der Name bekannt, doch Peter Marvey schien ihn im Interview irgendwie vergessen zu haben. Oder etwa doch nicht? Egal. Was sind schon Namen, im Vergleich, was Peter Marvey da so auf die Bühnen zaubert.

Zurzeit gastiert er in der Maag Halle in Zürich. Bis 29. Dezember. 

Hier gibt es den Videopodcast dieser Episode zu sehen: https://youtu.be/7nFggZeoKGY


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 17, 2018  33m