Whocast

Der Whocast ist der erste und einzige deutschen Doctor Who Podcast. Und Somit natürlich auch der erste und einzige Sarah Jane Adventures und Torchwood Podcast. Er erscheint ungefähr wöchentlich und dient sowohl der Unterhaltung, als auch der Information über alles, was aus dem WHOniversum zu uns kommt und dem Fandom ansich. Da es in der letzten Zeit eine immer größer werdende Fangemeinde auch in Deutschland gibt, und die englischen Casts alle ein wenig "anstrengend" und steif sind, stellt der Whocast eine etwas "entspanntere" aber auch manchmal eine etwas kritischere Alternative dar, denn wenn wir eines nicht haben, dann sind es rosa rote Brillen oder einen Maulkorb.

http://www.whocast.de

subscribe
share



 

Whocast #377- Two legged Freaks


Was haben gigantische Spinnen, Donald Trump, Umweltverschmutzung, gleichgeschlechtliche Ehe, humanes Verhungern- und Erstickenlassen und eine Frau, die verzweifelt versucht wie der Doctor zu wirken, gemeinsam? Richtig! Dies alles und noch mehr wurde in dieses Konglomerat des schlechten Storytellings geworfen - Cherry on Top! Am anderen Ende des Leids sitzen Mary+1 und Raphael und versuchen, sich ganz, ganz doll an die guten Seiten der 4. Episode der 11. Staffel "Arachnids in the UK" zu klammern. Auch wenn dies vermutlich nicht die sind, die uns die Show verkaufen will.


share





 2018-12-18  1h22m