hessisch babbeln - Hessen touristisch entdecken

Hessen bietet enorm viele touristische Attraktionen, die meisten kennen davon noch nicht einmal die Einheimischen. Hessen bietet außerdem viele andere Interessante Dinge und Persönlichkeiten die sich lohnen einmal vorgestellt zu werden. Dieser Podcast richtet sich an Hessen die mehr über ihr Bundesland erfahren möchten oder einen Ausflugstipp suchen.

https://www.hessisch-babbeln.de

subscribe
share






hessisch babbeln: Trailer


Hessen hat unheimlich viele touristische Attraktionen, viele kennen nicht einmal die Einheimischen. Es ist also mal Zeit um über Hessen zu reden, schließlich ist es das schönste aller 16 Bundesländer. Gregor Atzbach ist viel in Hessen unterwegs, somit hat er sich diesen Podcast ausgedacht.

In dieser Folge erklärt er worum es im Podcast „hessisch babbeln“ eigentlich gehen soll, es ist nämlich keineswegs ein Mundartpodcast, auch wenn man das bei dem Namen vermuten kann.

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 19, 2018  0m