Feuer & Brot

Monatliches Freundinnengespräch zwischen Politik & Popkultur Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://www.feuerundbrot.de

subscribe
share






episode 32: Jahresrückblick 2018 - Eure Fragen & Unsere Gedanken


2018 ist fast vorbei - für uns ein wahnsinnig spannendes Jahr, wir haben viel erlebt: wir hatten mehrere Gäste, haben unsere ersten zwei Live-Folgen, sowie drei Panels abgerissen und finden: So kann es weitergehen! Spaziert mit uns nochmal durch die Folgen, was hat uns besonders gut gefallen, an was können wir uns nicht satt hören und was hat uns besonders berührt. Außerdem haben wir eure Fragen, Anregungen und Themenvorschläge durchgeblättert und werden hier endlich (!) auf das ein oder andere eingehen. Kuschelt euch mit uns auf die Couch, trinkt einen Adventstee mit uns und freut euch mit uns auf ein herausforderndes und doch gern erwartetes Jahr 2019. Craft, Cake & Courage for everyone.

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 20, 2018  1h8m