jardin * Podcast

Hallo zusammen! Wie ein bunter Strauß aus Persönlichkeiten, die ich interessant finde, die ihre Geschichte erzählen kommt *jardin daher. Ein Podcast für Menschen, die sich fragen, was hinter der Musikerfassade noch ist. Ein Podcast für Musiker, die sich fragen, was hinter der Menschenfassade noch ist. Ein Podcast für mich und für Euch. flowerpower

http://famamboup.com

subscribe
share





*27 Bjarke & Sönke


Hallo zusammen! Bjarke ist groß, hat dunkle Locken und als ich ihn mit Sönke in Berlin getroffen habe, trug er eine Lederjacke und sein Koffer war voll mit Effektgeräten. Bjarke und Sönke haben dieses Jahr ihr Duoalbum „Postcard To Self“ veröffentlicht und ich bin sehr froh, dass sie ihr Gepäck zu mir in den dritten Stock geschleppt haben. Bjarke spricht über seine Balance zwischen Musik, vier Kindern und einem alten Schulhaus, in dem er mit seiner Familie lebt und sein Studio hat. Dort ist „Postcard To Self“ entstanden und Sönke schwärmt jedes Mal, wenn ich ihn sehe von der wunderbaren Natur drumherum. Mehr zu Bjarke und Sönke: http://falgren.com/ https://www.soenkemeinen.com/ https://www.youtube.com/watch?v=XM0WTrL-GZc


share







 2018-12-19  51m