GeekSprech Podcast

Hier spricht Eric Berg mit Gästen zu aktuellen Themen aus dem ITPro-Segment. Thematisch befasst sich der Podcast mit aktuellen Microsoft Enterprise-Lösungen, Erfahrungsberichten, News, Kritik und mehr. Neben der Technik schwenkt der Blick aber auch auf aktuelle Messen, Veranstaltungen und andere interessante Dinge, die seit der letzten Folge GeekSprech passiert sind.

https://www.geeksprech.de

subscribe
share






#36 - GeekSprech - Weihnachtsfolge


Alle guten Dinge sind … 13 ?! In dieser Folge lassen wir das vergangene Jahr einmal Revue passieren. Trotz einer Ruhephasen haben wir statistisch gesehen mindestens eine Folge im Monat rausgebracht. Nun wird es Zeit über die Tops und Flops des Jahres zu sprechen...einen Ausblick auf das nächste Jahr zu geben und einfach mal Danke zu sagen!!! ShowNotes: geeksprech.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 21, 2018  53m