Im Autokino

Max und Nanoo quatschen über Filme Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://www.imautokino.de

subscribe
share






episode 143: Folge #90 - Keine Weihnachtsfolge


mit Magsi und Grissi

Da ist sie: Die Weihnachtsfolge, in der niemand über Weihnachten redet. Aber warum auch. Magsi und Grissi haben sich gerade erfolgreich durch 48 Türchen im Patreon-Adventskalender gehievt und sacken in dieser Folge nun endgültig im eigenen Unfug zusammen. Es geht nicht um Filme, um keine einzige Serie und auch generell nicht mehr um allzu viel. Immerhin: Irgendwer erzählt, dass er eine BluRay gekauft hat. Na das reicht doch für die Legitimation als erfolgreicher Filmpodcast. Über 60 Minuten feinster Quatsch… voilà!

Diese Ausgabe von „Autokino“ wird präsentiert von Spooks - der kostenlosen App für euer Handy, die Ordnung und Struktur in das Hörbuchangebot eurer Streamingdienste bringt. Mehr Infos findet ihr hier: https://www.spooksapp.com/de
Die SPOOKS App gibt es kostenlos für iOS und Android. 

Wer Bock auf den „Im Autokino“-Adventskalender sowie weiter 200+ Sonderfolgen von „im Autokino“ hat, wird einfach Patrone auf unserer bombastischen Patreonseite, der sich auch schon knapp 2300 andere Verrückte angeschlossen haben. Mit 2$ bekommt ihr viel, mit 6$ noch mehr: www.patreon.com/ImAutokino

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 22, 2018  1h6m