Kartodis - Ü30-Gaming mit Leidenschaft

Gegen das älter werden, gibt es (noch) keine Mittel. Auch als Gamer bleiben wir davor nicht verschont. Als Ü30-Gamer unterhalte ich mich mit interessanten Menschen, die in irgendeiner Form etwas mit dem Thema Gaming zu tun haben. Podcaster, Blogger, Youtuber und Spieleentwickler. Alle kommen zu Wort und haben teilweise sehr Interessantes zu berichten.

https://r3vw9t.podcaster.de/

subscribe
share





episode 2: Folge 2 - Mit Ben in alten WoW-Erinnerungen schwelgen


In der heutigen Folge schwelge ich mit Ben vom "Cyclecafe-Pottcast" (http://www.bodensee-rennrad.de/cycle-cafe-pott-cast/) in Erinnerung unserer WoW-"Karriere". Wir versuchen herauszufinden, ob wir noch genau so heiß auf die nächste Erweiterung "Battle for Azeroth" sind, wie damals auf "The Burning Crusade".
Außerdem diskutieren wir darüber, ob sich ein Besuch auf der diesjährigen Gamescom lohnen würde. 
Viel Spaß!


share







 2018-07-17  30m