Kartodis - Ü30-Gaming mit Leidenschaft

Gegen das älter werden, gibt es (noch) keine Mittel. Auch als Gamer bleiben wir davor nicht verschont. Als Ü30-Gamer unterhalte ich mich mit interessanten Menschen, die in irgendeiner Form etwas mit dem Thema Gaming zu tun haben. Podcaster, Blogger, Youtuber und Spieleentwickler. Alle kommen zu Wort und haben teilweise sehr Interessantes zu berichten.

https://r3vw9t.podcaster.de/

subscribe
share





Folge 1 - Wie verändert sich das Gaming im Alter


Wie ist das eigentlich mit dem Zocken im Alter? Verändert sich da wirklich etwas, oder bilden wir uns das nur ein? Kann man mit Ü30 noch bei Online Shootern mithalten? 

Ich berichte in dieser Folge von meinen ganz persönlichen Erfahrungen. Was sich bei mir verändert hat und ob es mir überhaupt noch genau so viel Spaß macht wie früher. 


share







 2018-07-18  22m