Kartodis - Ü30-Gaming mit Leidenschaft

Gegen das älter werden, gibt es (noch) keine Mittel. Auch als Gamer bleiben wir davor nicht verschont. Als Ü30-Gamer unterhalte ich mich mit interessanten Menschen, die in irgendeiner Form etwas mit dem Thema Gaming zu tun haben. Podcaster, Blogger, Youtuber und Spieleentwickler. Alle kommen zu Wort und haben teilweise sehr Interessantes zu berichten.

https://r3vw9t.podcaster.de/

subscribe
share





episode 4: Folge 4 - Retro-Time mit Senad aka "Retrokram"


Retro ist im Moment DAS Ding überhaupt. An allen Ecken und Enden wird man mit Themen rund um Retro bombardiert. Selbstverständlich ist auch der Gaming-Bereich nicht davor geschützt, weswegen ich mir einen Mann vom Fach geholt habe. Mit Senad Palic den man bei Twitter auch unter dem Namen "Retrokram" kennt, sprach ich über den Retro-Hype im Allgemeinen und auch sehr ausgiebig über das Flipper- und Arcademuseum Seligenstadt e.V. für das er als Pressesprecher fungiert. 
Viel Spaß mit dieser Folge voller altem Zeugs!


share







 2018-08-01  54m