Kartodis - Ü30-Gaming mit Leidenschaft

Gegen das älter werden, gibt es (noch) keine Mittel. Auch als Gamer bleiben wir davor nicht verschont. Als Ü30-Gamer unterhalte ich mich mit interessanten Menschen, die in irgendeiner Form etwas mit dem Thema Gaming zu tun haben. Podcaster, Blogger, Youtuber und Spieleentwickler. Alle kommen zu Wort und haben teilweise sehr Interessantes zu berichten.

https://r3vw9t.podcaster.de/

subscribe
share





episode 5: Folge 5 - Zu Gast: Let´s Playerin "RetroVictim"


In Folge 5 meines kleinen aber feinen Podcasts, sprechen wir heute mal mit einer Twitch-Streamerin. Wer sich Retro Spiele auf Twitch anschaut, kennt mit Sicherheit auch den Kanal von "RetroVictim", die im richtigen Leben Sarah heißt.
Mit ihr spreche ich (natürlich) über Retro aber auch über verschiedene andere Themen, rund um das Thema Gaming. z.B. Wie sich der Verkauf von Retail Versionen in Zukunft verändern wird.


share







 2018-08-19  48m