Kartodis - Ü30-Gaming mit Leidenschaft

Gegen das älter werden, gibt es (noch) keine Mittel. Auch als Gamer bleiben wir davor nicht verschont. Als Ü30-Gamer unterhalte ich mich mit interessanten Menschen, die in irgendeiner Form etwas mit dem Thema Gaming zu tun haben. Podcaster, Blogger, Youtuber und Spieleentwickler. Alle kommen zu Wort und haben teilweise sehr Interessantes zu berichten.

https://r3vw9t.podcaster.de/

subscribe
share






episode 7: Folge 7 - Zu Gast: Armin Hierstetter von Retroplace.com


In Folge 7 spreche ich mit Armin Hierstetter über seine Seite Retroplace.com . Jeder der im Besitz von Retro-Spielen ist und diese vielleicht loswerden möchte, kann diese dort einstellen oder seine Sammlung erweitern. 
Wie Armin und sein Team auf die Idee gekommen sind und welche Herausforderungen sie zu bewältigen haben, erklärt er mir in einem kleinen Gespräch, bei dem wir natürlich auch links und rechts etwas vom Thema abdriften. 
Die Seite um die sich alles dreht: www.retroplace.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 23, 2018  1h3m