Kartodis - Ü30-Gaming mit Leidenschaft

Gegen das älter werden, gibt es (noch) keine Mittel. Auch als Gamer bleiben wir davor nicht verschont. Als Ü30-Gamer unterhalte ich mich mit interessanten Menschen, die in irgendeiner Form etwas mit dem Thema Gaming zu tun haben. Podcaster, Blogger, Youtuber und Spieleentwickler. Alle kommen zu Wort und haben teilweise sehr Interessantes zu berichten.

https://r3vw9t.podcaster.de/

subscribe
share





episode 6: Folge 6 - zu Gast: Rena von Gamecontrast.de


In der heutigen Folge habe ich Rena Fanselow, Chefredakteurin des Onlineportals "Gamecontrast" zu Gast. 
Wir plaudern ein wenig über ihr Projekt und welchen Herausforderungen sie sich dafür stellen muss. Unter anderem erzählt sie, wie schwierig es mittlerweile ist, gute Redakteure zu finden. 
Weitere Themen denen wir uns nicht entziehen konnten sind die Gamescom, Spieleflatrates und generell die Entwicklung des Spielemarktes. 
Ihr Seite findet ihr unter www.gamecontrast.de
Eine Übersicht über alle bisher erschienenen Folgen meines Podcasts, könnt ihr euch auf meiner Blogseite www.kartodis.de anschauen. 


share







 2018-09-13  54m