Kartodis - Ü30-Gaming mit Leidenschaft

Gegen das älter werden, gibt es (noch) keine Mittel. Auch als Gamer bleiben wir davor nicht verschont. Als Ü30-Gamer unterhalte ich mich mit interessanten Menschen, die in irgendeiner Form etwas mit dem Thema Gaming zu tun haben. Podcaster, Blogger, Youtuber und Spieleentwickler. Alle kommen zu Wort und haben teilweise sehr Interessantes zu berichten.

https://r3vw9t.podcaster.de/

subscribe
share





episode 8: Folge 8 - Zu Gast: André Eymann von Videospielgeschichten.de


Folge 8 steht auf dem Programm und ich habe mir André Eymann geschnappt und mich mit ihm über seine Seite Videospielgeschichten.de unterhalten. Dort schreiben unterschiedliche Gastautoren über das Thema Gaming. Aus ganz persönlicher Sicht und mit teilweise mit ein klein wenig Nostalgie. 
Desweiteren diskutieren wir darüber, wie sich das Bloggen im Zeitalter von Youtube, Podcasts & Co. entwickelt hat. 
Wenn ihr selbst mal einen Blick darauf werfen wollt, könnt ihr das unter www.videospielgeschichten.de tun. 



share







 2018-10-14  53m