Kartodis - Ü30-Gaming mit Leidenschaft

Gegen das älter werden, gibt es (noch) keine Mittel. Auch als Gamer bleiben wir davor nicht verschont. Als Ü30-Gamer unterhalte ich mich mit interessanten Menschen, die in irgendeiner Form etwas mit dem Thema Gaming zu tun haben. Podcaster, Blogger, Youtuber und Spieleentwickler. Alle kommen zu Wort und haben teilweise sehr Interessantes zu berichten.

https://r3vw9t.podcaster.de/

subscribe
share





episode 9: Folge 9 - zu Gast: Ansgar von NordrheinTVPlay


Bereits bei Folge 9 angekommen, dreht sich heute alles um das Spielegenre Simulationen. Früher und heute teilweise belächelt, entwickelten sie sich zu echten Bestseller. Auch auf Youtube gibt es immer mehr Menschen, die sich mit dem Thema beschäftigen. Einen davon habe ich mir in der heutigen Folge eingeladen und plaudere mit ihm nicht nur, aber auch über seinen Kanal, der mittlerweile über 150.000 Abonnenten hat. 

Wenn ihr selbst mal einen Blick darauf werfen wollt, könnt ihr das auf seinem offiziellen Kanal tun. 





share







 2018-11-04  51m