Nerd und Krempel

Hallo. Ich bin Himmelgrau und dies ist mein Podcast. Getreu dem Motto: Nerd und Krempel spreche ich hier über alles was das Nerdherz begehrt. Seien es Filme, Serien, Games, Comics etc. Jedes Thema ist es wert drüber zu sprechen. Ich hoffe euch gefällt die Themenauswahl und mein bzw. unser Gequatsche. Ich freue mich über jeden Zuhörer. Kommentare könnt ihr gerne hier hinterlassen: www.facebook.com/nerdundkrempel Euer Himmelgrau :)

http://1d03z9a.podcaster.de/

subscribe
share



 

Folge 52 - Die letzte Folge Nerd und Krempel in 2018


Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende entgegen und so haben Gregor und Christophdas Jahr etwas revue pssieren lassen was so ihr Highlights waren.
Erstaunliche Ergebnisse sind dort herausgekommen:
Hat Hollywood keine Ideen mehr? Gibt es nur noch Marvel im Kino und wollen wir das?Warum sollte man totgeglaubten Serien vielleicht doch eine zweite Chance geben?Macht Streaming unser Konsumverhalten kaputt?Gibt es eigentlich noch andere Conventions außer die Babcon? (Spoiler: Nein)Sollten wir 2019 auf mehr Konzerte gehen?
Diese und viele Fragen mehr werden in dieser letzten Folge Nerd und Krempel behandelt. Die letzte Folge aus 2018 ist doch wohl klar.
Wir danken auch hier noch einmal euch, unseren Hörern, und wünschen euch schöne, besinnliche Feiertage, einen guten Rutsch und ein frohes, neues Jahr!
Euer GregorEuer Christoph


share





 2018-12-23  1h8m