PAVIDO INSIDE

In eurem 15 Minuten Podcast spreche ich über Themen wie WordPress, SEO und Fotografie. 15 Minuten, die euch, meine Hörer, inspirieren und weiterbringen sollen. Das ist meine Motivation.

https://pavido.ninja

subscribe
share






episode 5: Fragen über Fragen und keine Antwort


Soll ich mich 2019 selbständig machen?

Lieber Hörer,

vielen Dank, dass du heute wieder bei PAVIDO INSIDE eingeschaltet hast. Meinem 15 minütigen Podcast rund um das Thema IT, SEO, WordPress und Fotografie.

Fragen über Fragen und jeder sucht nach der richtigen Antwort zum Thema Selbständigkeit. Ein Thema da vielen unter den Nägeln brennt. Genau darum wird dieses Thema so gerne in Podcasts behandelt. Aber gibt es denn wirklich eine Antwort auf die Frage? Kann ich in 60 Minuten Antworten liefern und beraten? Kann ich daraus etwas ableiten? Oder ist doch eher Clickbait? Und warum wird nicht aus der ICH Perspektive geschildert?

Ich habe dazu eine ganz eigene Meinung. Und was ich darüber denke und wieso ich kein Fan von der Frage „Soll ich….“ bin erzähle ich euch in 15 Minuten.

Ich wünsche meinen Hörer frohe Weihnachten einen guten Start in das Jahr 2019 und bedanke mich, dass Ihr immer tapfer meinen Podcast hört. Ich freue mich auf ein gemeinsames Jahr 2019.

Wie immer gilt. Wenn ihr Fragen habt, Anregungen, Verbesserungen oder wollt einfach mit mir in Kontakt treten. Jederzeit gerne. Schreibt mir einfach eine Nachricht. Hier gehts noch zur Datenschutzerklärung.

 

Der Beitrag Fragen über Fragen und keine Antwort erschien zuerst auf PAVIDO INSIDE.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 23, 2018  16m