Zylonensender

In diesem Format sprechen wir über die Fernsehserie Battlestar Galactica (2003), einem Remake der ursprünglichen Serie aus den 70ern und 80ern.

https://zahlensender.net/bsg

subscribe
share






episode 44: ZYS44: Zylonentakeouts mit Scharf zum Mitnehmen


Liebe Zylonensender Crew, es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen, Ihr habt auch eine Freude mit dieser Folge. Bezüglich der Tonqualität ein ganz GROSSES SORRY. Mit Filtern und Auphonic haben wir noch versucht, etwas zu retten. Wir denken, es hat halbwegs funktioniert. Habt ein ganz wundervolles Fest mit Euren Lieben und viel Spaß beim Wichtelfolgenhören!

Wir freuen uns natürlich trotz einiger Übersteuerungskratzer beim lauten Lachen einer Wichtelzylonin sehr über dieses Wichtelgeschenk. Es ist schön, dass eine Folge Zylonensender zu produzieren lautes Lachen auslöst und es ist ebenso schön, dass der Zylonensender ein paar neue Serienfans gewinnen konnte.

Vielen Dank für die tolle Folge

Euch allen wünschen wir fröhliche Weihnachten und viel Spaß!

Die letzten Fünf!

Ben, Jan, Marijo, Phil und Tim Zugehörige Episoden Sendungsnotizen

Bisher unbekannte Zyloninnen besprechen die Miniserie von Battlestar Galactica und scheinen darüber hinaus zumindest zum Teil die Serie auch schon weiter geschaut zu haben — Es geht um Licht und Dunkel, um Utopie und Dystopie, um Polytheisten und Monotheisten — Zu welchen Schlüssen die Zyloninnen kommen und wie ihnen die Serie gefällt, erfahrt hier hier....


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 24, 2018  54m
 
 
curated by KBMusicmc in Podwichteln 2018 | December 24, 2018