Taschenuschis

Der überflüssige Podcast, der dein Leben garantiert nicht bereichert! Zwei Frauen sprechen über alle möglichen Themen ihres Alltags.

https://1jobddl.podcaster.de/

subscribe
share






episode 23: Von Einhörnern und anderen Weihnachtstieren


Folge 23: HOHOHO! Es ist Heilig Abend und damit Zeit für die Weihnachtsfolge der Uschis. Und da Weihnachten nicht nur das Fest der Liebe, sondern auch das der Familienfilme ist, wird in dieser Folge über Feiertagsfilme gesprochen. Warum sind handgezeichnete Animationsfilme die besten? Sind Einhörner wirklich Weihnachtstiere? Wie flach darf infantiler Humor sein? Ist Chevy Chase ein Charakterschwein? Und warum zum Geier klingen die Uschis so, als hätten sie zehn Tage lang durchgeraucht und durchgesoffen?

— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 11, 2020  55m
 
 
curated by KBMusicmc in Podwichteln 2018 | December 24, 2018