Die Dritte Macht

Wir dachten, wir fangen klein an. ganz klein. Ein wirklich überschaubares Projekt. Wir machen 1 bis 2-... vllt auch 3 Folgen zu Perry Rhodan. Aber irgendwie wurde daraus ein ganzer Cast. Hier besprechen wir 1 Mal im Monat einen Silberband und/oder andere Aspekte des Perryversums. Ein Beispiel dafür ist z.B. der graaaandiose Film mit unseren Mann im All. Mit unseren Formaten DIE MIT DEM LILA HAARTEIL und LEISURE SUIT PICARD decken wir auch noch andere Franchises ab und das werden nicht die letzten sein!

https://poppschutz-podcast.de

subscribe
share





episode 9: Podwichteln oder Ein Sack voll Perry


Hilfe!
Eine Horde Podwichtel hat uns mit Leberkäse verprügelt, geknebelt, in den Keller gesperrt und den Podcast übernommen!

Drei Weise aus dem Podcastland haben uns beim Podwichteln gezogen und uns, was das Abschweifen angeht sehr gut vertreten.
Wir haben in dieser Zeit einen Cast bewichtelt, von dessen Thema wiederum WIR keine Ahnung hatten.

Sie reden, wie sie selber behaupten, besonders gerne über Dinge, von denen sie gar nichts verstehen.
Was für ein Glück, daß sie uns gezogen haben!

Heraus kam der “Perry, wer ist das überhaupt, mey ist das toll, so groß, es ist voller Sterne, reden wir noch schnell über Stephen King und entscheiden uns dann, daß wir vllt doch ins Perryversum eindringen wollen”-Cast

Ich hatte jedenfalls ungemein viel Spaß ihnen zu lauschen.

P.S.: Die Liebhaber des gepflegten Dialekts (Micha muss man mal hören, wenn er nicht versucht Hochdeutsch zu sprechen!) kommen auch bei unserer Wichtelvertretung voll auf ihre Kosten.

Links:
– Unsere Wichtel (Erfahren wir erst an Neujahr. Dann erfahrt es auch ihr.)
– Podwichteln


share







 2018-12-24  1h16m
 
 
curated by KBMusicmc in Podwichteln 2018 | 2018-12-24,09:59:34