Einmischen! Politik Podcast

In der aktuellen Polykrise, ist es wichtig den politischen Prozess zu verfolgen und zu beeinflussen, wie immer man kann. Die Frage ist wohin steuert Deutschland jetzt? Was treibt die CDU eigentlich? Wie gehen Medien mit Regierung und deren Kritik um? Wie umgehen mit der AfD? Wird das Parlament demnächst durch die Abgeordneten in einer Minderheitsregierung stärker? Alles fragen mit denen sich dieser Podcast beschäftigt!

https://podcaste97de5.podigee.io/

subscribe
share






episode 55: Frohe Weihnachten mit politischer Bildung


Podcast #45

Für die Feiertage und darüber hinaus habe ich mit Thomas eine besondere Folge zur politischen Bildung in Deutsschland aufgenommen. Ich hoffe ihr habt alle ein wunderbares Weihnachtsfest und einen schönen Jahreswechsel. Wir hören uns 2019 wieder ;-)

Intro: Joscha

Logo: Marcus

Einmischen!-Superpac:

Anne Sophie, Charlotta, Adam, Dirk, Friedrich, Florian, Karsten, Martin, Bernd, Steffen, Frank, Ingmar, Dominik, Sebastian, Andreas

Bei Twitter: Jenny

PolitikBetreuung bei iTunes


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 24, 2018  3h17m