Good Game To Go

Wir sind ein Podcast der sich dem Herzen der Spiele widmet. Im Buchclub-Format spielen wir pro Episode ein Spiel durch und prüfen es auf Herz und Nieren. Dabei kommen Klassiker sowie neue Games auf die Agenda. Hört mal rein, lernt neue Spiele kennen und erlebt bekannte Spiele im auditiven Format wieder.

https://goodgametogo.podbean.com

subscribe
share






episode 102: Talkthrough #62: Half Life


Hohoho! Es ist Weihnachten und deshalb gibt es die heutige Episode von deinem Lieblings-Spielepodcast in knackigen 60 Minuten - dann schaffst du es pünktlich zur Bescherung ;)

Wir stürzen uns heute bewaffnet mit Weihnachtsmütze und Zucker-Brechstange in die heiligen Hallen von Black Mesa. Mit Half Life hat 1998 eine Computer-Spiele-Revolution begonnen, die uns auch heute noch begeistert. Fabian und Piet schwelgen in Erinnerungen, erzählen, was Half Life so besonders für seine Zeit machte und warum auch die Fortsetzung Half Life 2 durchaus Vorbild für heutige Games sein könnte.

Und fast am allerwichtigsten heute: Wir wünschen Euch allen ein ganz tolles Weihnachtsfest! :)

Hier geht es zum Spiel: https://store.steampowered.com/app/70/HalfLife/

Besucht unsere Webseite und folgt uns auf Social Media:
https://goodgametogo.de/
https://discordapp.com/invite/nteWK8J
https://www.facebook.com/GoodGameToGo/
https://twitter.com/GoodGameToGo

Unsere Intro Musik ist wie immer von Gary Butterfield: https://duckfeed.tv

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 24, 2018  54m
 
 
curated by KBMusicmc in Podwichteln 2018 | December 25, 2018