SO NÄMLICH!

Kontemporäre Diskussionen über Weltgeschehnisse unter Berücksichtigung popkultureller Aspekte.

https://so-naemlich.de

subscribe
share






Liebenswerte Dinge des Alltags | Podwichteln-Spezial-Folge


Wir haben zwar das diesjährige Podwichteln abgesagt, aber wir wurden dennoch bewichtelt von einem un unbekannten Podcast. Natürlich veröffentlichen wir diese Folge und freuen uns auf die Auflösung, damit wir uns bedanken können. Drei Männer... Wir haben zwar das diesjährige Podwichteln abgesagt, aber wir wurden dennoch bewichtelt von einem un unbekannten Podcast. Natürlich veröffentlichen wir diese Folge und freuen uns auf die Auflösung, damit wir uns bedanken können. Drei Männer...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 24, 2018  1h8m
 
 
curated by KBMusicmc in Podwichteln 2018 | December 24, 2018