Gerry & Gäste

Radiomoderator Gerry Reinhardt talkt mit illustren Gästen bekannt aus Funk, Fernsehen und Gesellschaft.

https://gerrygaste.simplecast.com

subscribe
share






episode 13: Marcel Dobler. Nationalrat


Marcel Dobler. Nationalrat. (S3 E6)

Wenn man das Bundeshaus besucht, dann muss man normalerweise als Besucher hinten rein. Wenn man aber Gast eines Nationalrates ist, dann darf man auch beim Haupteingang rein. Muss man mir nicht zweimal sagen. Darum habe ich Nationalrat Marcel Dobler auch im Bundeshaus besucht und dort interviewt. 

Es wurde eines der seltsamsten Interviews in der Geschichte von "Gerry und Gäste". Dies lag vor allem daran, dass Marcel Dobler nach wenigen Minuten im Interview sich immer verabschieden musste, um im Nationalratssaal abstimmen zu gehen. Dies zog sich dann so in die Länge, dass wir den reservierten Raum verlassen musste, da schon wieder eine andere Sitzung in dem Raum stattfinden sollte. 

In der Audioversion bekommt man von dieser Warterei und Zimmerverschieberei nichts mit. In der Videoversion zeige ich Euch aber die ungekürzte Wahrheit. 

Videoversion: https://youtu.be/mdvyU6jVReU


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 24, 2018  22m