Frankfurter Kranz

Ein Klatsch- und Tratsch-Podcast über all die Neuigkeiten aus der Welt der Schönen und Reichen, bei dem Eva & Britt zum gemeinsamen Kaffeekränzchen einladen. HOMEPAGE: https://frankfurterkranz.podigee.io TWITTER: @FrankfurterKra1 https://twitter.com/FrankfurterKra1 E-MAIL: PodcastFrankfurterKranz@gmx.de TELEFONNUMMER für Feedback: 030-20 84 86-83 INSTAGRAM: frankfurter_kranz1 https://www.instagram.com/frankfurter_kranz1/ PODCAST-NETZWERK: https://die-besten-podcasts-der-welt.de/ Eva auf Twitter: @EContzen https://twitter.com/EContzen Britt auf Twitter: @dunderklumpen80 https://twitter.com/dunderklumpen80 AMAZON-Wunsch-und-Inspirations-Liste: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2B7F5WH23YY6I?ref_=wl_share

https://frankfurterkranz.podigee.io/

subscribe
share






episode 5: Frankfurter Kranz


Podwichtel-Episode 2018

Willkommen bei der Podwichtelfolge des Frankfurter Kranz für das Jarh 2018. Heute hört ihr nicht die gewohnten Stimmen von Eva und Britt, statt dessen geben sich Wichtel Ü und Wichtel J alle Mühe euch ein paar News aus der Welt der Stars und Sternchen zu präsentieren.

„Juwel der Woche“

Unser Juwel der Woche ist natürlich Weihnachten - wie könnte es auch anders sein? Das eine Event im Jahr das uns normale Bürger mit der Welt der Adeligen, Schönen und Reichen verbindet.

„Bei Königs unterm Sofa“ - Weihnachten 2017

Grossbritannien:

Die Royals feierten vergangenes Jahr in üblicher Tradition. Los geht es mit dem Afternoon Tea auf dem Landsitz in Sandringham. Anders als sonst in Großbritannien üblich dürfen die Enkel der Queen ihre Geschenke bereits am 24.12. auspacken, damit erinnert man an die Deutschen Vorfahren der Queen.

Am 25.12. geht es dann zuerst in die Kirche, das Schaulaufen der Royals, am Nachmittag folgt dann die alljährliche Ansprache der Queen im Fernsehen.

Dänemark:

Margrethe und Prinz Henrik feierten vergangnes Jahr alleine, ohne Kinder oder Enkel. Sie verbrachten die Feiertage im Schloss Marselisborg in Aarhus. Ihre Kinder waren im Ausland - sie waren bei Marys Familie in Australien.

Spanien:

König Felipe VI bereitet schon Tage vor dem Fest seine Rede für das Fernsehen vor. Ansonsten gibt es keine öffentlichen Familie, es wird alleine in Madrid gefeiert. Immer wieder besucht die köngliche Familie auch öffentliche Aufführungen von Theater oder Ballett, verganges Jahr wurde allerdings "Rogue One: A Star Wars Story" besucht.

Schweden:

Im Norden gab es letztes Jahr gleich doppelten Grund zu feiern, denn Am Vorabend von Weihnachten wurde Königin Silvia 74. Kronprinzessin Victoria veröffentlichte weihnachtliche Grüße aus dem Schnee auf Youtube.

Norwegen:

Vor der Feier des Weinachtsfestes im Kreise der Familie besuchten Königin Sonja und König Haral eine Weinachtsfeier für Obdachlose und Bedürftige. Danach feiern alle in Ruhe zu Hause, letztes Jahr aar auch Ari Ben eingeladen. Er ist der Vater der drei Kinder von Tochter Märtha Louise, das Paar ist mittlerweile aber nicht mehr zusammen.

Belgien:

König Phillippe hielt seine alljährliche Weihnachtsrede am 25. Dezember, ansonsten gibt es keine öffentlichen Auftritte und auch keine News aus den Kreisen des Königspaars.

Quelle: Nachrichten.at

„Berühmtberüchtigt“

Miley Cyrus:

Grüßt uns auf Instragram, gemeinsam mit ihrer Familie, mit einer einstudierten Tanzeinlage.

Justin Timberlake:

Ugly Christmas Sweater sind in Mode, bei Justin zeigte er den Spruch "Frag deine Mom ob ich echt bin"

Vanessa Williams:

Spielt die "Good Housewive" und zeigt sich bei der Zubereitung des Truthans.

Drew Barrymore:

Zeigt sich mit ihren beiden Töchtern zum Fest.

Ed Sheeran:

Freute sich über seine Erfolge - zum Zeitpunkt des Fotos war er mit "Perfect" auf Platz 1 der Charts.

Liam Hemsworth:

Auch Hemsworth zeigt sich im Ugly Christmans Sweater.

Ross Anthony:

Der Schlagerstar zeigt sich glücklich wie immer und wünscht seinen Schnuckies ein frohes Fest.

Pietro Lombardi:

Zeigt seinen Sohn beim Auspacken der Geschenke. Offenbar hat er das Fest mit seiner Ex-Frau Sarah verbracht.

Die Kardashians:

Veranstalten ihre traditionelle Weihnachtsparty, mit dabei sind einige Größen aus Film, Funk und Fernsehen.

Britney Spears:

Zeigt ihre festlich geschmückte große Villa und ihren Sohn der sich auf das Fest freut.

Dwayne Johnson:

Nimmt, sympathisch wie so oft, seine Tochter in den Arm und schreibt "Bestes Weihnachten aller Zeiten"

Jared Leto:

Oben ohne, nur mit Weihnachtsmütze begleitet, zeigt er sich seinen Fans und wünscht allen ein frohes Fest.

Quelle: Promicabana

„Empfehlungen“

Feiert Weihanchten im Kreis eurer Lieben und erinnert euch daran worum es wirklich geht ,… Sollte euch doch langweilig werden findet ihr heute viele tolle Podcasts im Rahmen der Powichteln 2018 Aktion.

Wo findet man uns?

-> Homepage – frankfurterkranz.podigee.io

-> E-Mail-Adresse – PodcastFrankfurterKranz@gmx.de

-> Twitter-Account – @FrankfurterKra1

-> In den Podcatchern eurer Wahl bzw. auf fyyd.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 24, 2018  41m
 
 
curated by KBMusicmc in Podwichteln 2018 | December 25, 2018