Lebenskynstler

Schamanin und Schauspielerin. WHAT? Die Augen sind häufig groß wenn ich das sage und die Frage, wie das genau zusammen passt ist berechtigt. Kreative Prozesse sind meiner Meinung nach spirituelle Rituale. Ob du mir das jetzt glaubst oder nicht, wenn du eine Eingebung für ein Bild, ein Stück oder ein tolles Lied hast wirkst es häufig so als würde einen die Idee finden und nicht umgekehrt. In diesem Podcast dreht es sich also alles um einen gesunden Lifestyle mit Hilfe von Kreativität und Kunst. Es gibt Interviews und ne Menge Solofolgen mit allem was mir in meinem Alltag als Thema über den Weg stolpert. Hör gern bei mir rein!

http://www.hauskrone.com

subscribe
share



 

#39 Wissenschaft trifft Spiritualität


Zwei Wissenschafts- und Laberpodcaster unterhalten sich mit viel Enthusiasmus und wenig Ahnung über Spiritualität.
Eine Sonderfolge gibt es dieses Mal. 
Podwichteln 2018. 
Wer wissen will, von wem diese Folge kommt muss sich noch bis Anfang 2019 gedulden, denn dann gibt es die Auflösung.
Viel Spaß beim anhören. 


share





   36m
 
 
curated by KBMusicmc in Podwichteln 2018 | 2018-12-25,12:10:32