Ausgang Podcast

Bei Ausgang Podcast aus Köln geht es um Begegnungen mit interessanten Menschen, die uns spannende Geschichten erzählen. In zwei Interview-Formaten, erscheint alle 2 Wochen eine neue Folge. In "Die Gesprächsvollzieher" streifen wir die allgemeinen Themen und ihr könnt euch aus einer bunten Thementüte rauspicken, was euch gefällt. In "Die Bunte Stunde" begeben wir uns in den Bereich der queeren Themen und sprechen über alles, rund um die LGBTQI+-Community. Ab und zu gibt's Reiseberichte und in den Highlights der Woche erfahrt ihr ebenfalls etwas mehr über uns. Reinhören lohnt sich! Bei Fragen, Anregungen und Feedback meldet euch gerne auf Instagram (https://www.instagram.com/ausgangpodcast/) oder per E-Mail unter kontakt@ausgangpodcast.de

https://ausgangpodcast.de

subscribe
share






Die Gesprächsvollzieher - Weihnachtsspezial No. 2


Frohes Fest sagen wir euch allen da draußen die unseren Podcast so fleißig hören und unterstützen.
Wir haben in diesem Jahr mal den Versuch gewagt, einen kleinen Rückblick zu machen. Sowohl Sebi und auch habe mir jeweils fünf Interviews heraus gepickt die auf uns besonders Eindruck gemacht haben.

Dabei geht es nicht um das klassische Ranking, denn alle unsere bisherigen Gäste bedeuten uns sehr viel. Ohne sie hätten wir nicht um die 50 Interviews geführt und viele Stunden interessante Geschichten gehört.

Wenn ihr also wissen möchtet, wie bei uns alles begann und wie wir ganz am Anfang eigentlich geklungen haben, nehmt euch eine Stunde Zeit und hört den zweiten Teil unseres Weihnachtsspezials.

In diesen beiden Folgen könnt ihr auch direkt über Kapitelmarken zu den Ausschnitten aus den Interviews springen. Hört rein! Es lohnt sich.

Falls Ihr Anregungen für weitere Themen habt oder kommentieren möchtet, könnt Ihr unten einen Kommentar hinterlassen oder uns ganz einfach über „Kontakt“ direkt ansprechen. Wir freuen uns über Eure Rückmeldungen und Zuschriften.

Hier nochmal die angesprochenen Folgen zum Nachhören:

Mike Litt – Der einsamste DJ der Welt

Die Bunte Stunde – Patrick Heinz – Die Regenbogenfamilie

Victor Petersen – Grenzen künstlerisch durchbrechen

Michael Gliss – Kaffee-Sommelier

Anuschka Wenzlawski – Fotografie und der Weg aus der Depression

ausgang

Der Beitrag Die Gesprächsvollzieher – Weihnachtsspezial No. 2 erschien zuerst auf Ausgang Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 26, 2018  n/a