Nahtzugabe5cm: Interviewpodcast rund ums Nähen

Hallo, mein Name ist Muriel von Nahtzugabe5cm.de. Mein Nahtzugabe5cm Podcast dreht sich rund ums Thema Nähen. Ich interviewe Nähblogger/innen und spreche mit ihnen über unser liebstes Thema. Unter anderem über Nähmaschinen, Nähtreffen, Schnittmuster und und und. Hört einfach mal rein. Viel Spaß.

http://nahtzugabe5cm.de

subscribe
share






Nahtzugabe5cm Nr24 - die Jubiläumsfolge zum Vierjährigen


Vor kurzem war bereits das vierte Jubiläum meines Podcasts "Nahtzugabe5cm". Ich kann es selber nicht glauben, dass ich jetzt schon vier Jahre für euch podcaste.

Jede Folge ist dank meiner wunderbaren Gäste einzigartig und jede Aufnahme ist mir positiv in Erinnerung. Vielen Dank an meine tollen Gäste und an all die Zuhörer da draußen - ohne euch gäbe es den Podcast nicht.

In dieser Episode werde ich zur Abwechselung mal von Chrissy interviewt. Ich gebe euch einen Blick hinter die Kulissen: wie eine Folge entsteht, wie werden die Gäste ausgewählt und als besonderes Highlight hat Chrissy Outtakes von "Zwischen Nadel und Faden" (der kleinen Schwester des Nahtzugabe5cm-Pocasts) rausgesucht.

Ganz herzlich möchte ich mich auch bei Chrissy für ihre unermüdliche Arbeit für den Podcast bedanken.

Falls ihr Vorschläge/Wünsche für Gäste habt oder euch ein bestimmtes Thema besonders interessieren würde - nur her mit euren Vorschlägen. Ich freu mich sehr darüber.

Die Links zu dieser Podcastepisode findet ihr auf meinem Blog "Nahtzugabe5cm.de" unter "Podcast". Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 26, 2018  1h4m