SoziPod

Der Podcast von, mit und über Sozis und die Zukunft der SPD. Von, mit und (nicht so viel) über Paul Bahlmann. Die Zukunft der SPD ist ungewiss. Wo steuert die Partei hin? Was ist die Vision der SPD für's 21. Jahrhundert? Braucht es die SPD überhaupt noch? Paul reist 'rum und spricht mit Sozis über die Zukunft der Partei nach 2018.

https://www.sozipod.de

subscribe
share






Folge 31.5 – Das längste Jahr (Teil2) mit Alice Greschkow und Rick Nagelschmidt


Folge 31.5 – Das längste Jahr (Teil2) mit Alice Greschkow und Rick Nagelschmidt.

Alice, Rick und Paul sprechen über das Jahr 2018 – das längste Jahr der SPD. Ein kurioses Jahr, voller Bundesparteitage, aber auch vielen Problemen, einigen (wenigen) Hochs und vielen Tiefs. Im Teil 2 des Jahresabschlusssozipods gehen wir die letzten zwölf Monate Schritt für Schritt durch. Wir beginnen am 4.12.2017 und arbeiten und anhand von SpiegelOnline-Headlines durch das Jahr. Für uns war es nochmal die Gelegenheit wirklich alles, was so passiert ist zu besprechen.

Viel Spaß!

Shownotes

Rick bei Twitter

www.twitter.com/Rick24N

 

Alice auf Twitter

https://twitter.com/alicegreschkow

Alice’ Blog:

https://alicegreschkow.com/

Alice auf Zeit.de

http://www.zeit.de/autoren/G/Alice-_Greschkow/index

Alice’ Blog Work-Life-Chaos beim Vorwärts

https://www.vorwaerts.de/autor_in/alice-greschkow


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 27, 2018  n/a