Westie Cast

Beim Westie Cast unterhalten sich Ken, Joscha und Florian alle zwei Wochen über Neuigkeiten aus der deutschsprachigen und internationalen West Coast Swing Szene. Zusätzlich gibt es Ankündigungen und Berichte zu Events, sowie Hintergrundthemen zu unserem schönen Hobby.

https://www.westie-cast.de

subscribe
share






episode 12: Mein erstes Mal: WSDC-Event


Wie fühlt sich das erste WSDC-Festival an? Tschen aus Erding hat dazu einfach mal seine Tanzschüler zum WCS Festival nach Düsseldorf geschleift und alle wollten vor mein Micro. Die alten Hasen können also einfach mal reinhören und in Erinnerungen an ihr erstes Event schwelgen.

Tschen stand darüber hinaus Rede und Antwort, um alle Fragen und Fachwörter zu klären, mit welchen sich WCS-Neulinge auf dem ersten WSDC-Event herumschlagen müssen.

Ausserdem ein Eventreview zum WCS Festival und der Eventkalender.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 9, 2018  1h0m