Auf der Suche

Jeder ist auf der Suche. Nach dem Glück, der Harmonie, dem Traumpartner, nach Erkenntnissen, oder einfach nur nach der Brille. Frank Senftleben, seines Zeichens Musiker, Komponist und, wie er sich selbst beschreibt, Halbtagsbanker, sucht in seinem Podcast nach Lösungen oder gibt seine Meinung zu diversen Alltagsthemen wieder. Basierend auf seinen Aufzeichnungen "Auf der Suche nach Jameson" erzählt Frank von seinem Vorhaben, ein Musical zu schreiben. In fortlaufenden und wöchentlich erschienenen Folgen berichtete er über Hürden, dem Verzweifeln, Glücksmomenten und den Menschen, die dieses Projekt begleiteten. Da er auch persönliche Gedanken, oder Anekdoten zum Besten gab, könnte man fast von Tagebuchaufzeichnungen sprechen. Bis zum Juni 2019 war die Geschichte erzählt. Seitdem erscheint der Podcast unregelmäßig und beinhaltet unterschiedliche Themen ohne Schwerpunkte. Original RSS-Feed: http://www.vjc3by.podcaster.de/AufderSuche.rss Kommentare und Anmerkungen bitte unter: http://www.blog.auxreturn.de/index.php/audio-blog e-Mail Adresse: podcast@auxreturn.de

https://vjc3by.podcaster.de

subscribe
share






episode 14: Auf der Suche nach Jameson 11


Episode #14 - Das Böse und Vom Rockmusical zur Klassik

Gut gegen böse, schwarz gegen weiss, Sabotage, Intrigen und ein Feind inmitten der Protagonisten. Einer Abenteuergeschichte stehen solche Szenarien gut zu Gesicht, um sie spannend zu erzählen. Das sah der Initiator des Musicals nicht so. Ob er sich durchsetzen kann? Im zweiten Teil erzählt Frank, wie er sich die musikalische Interpretation vorstellt. Trifft er damit den Geschmack der Beteiligten, oder gibt es auch hier andere Vorstellungen?

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 27, 2018  17m