Sicherheitshinweise

PodCast zur EDV Sicherheit

https://shw.rickmer.org/

subscribe
share






0x0 Die Nullnummer


Unsere erste Episode, im wesentlichen ein Recording test. Wir sind ständig von $Dingen abgelenkt ... und ich glaube wir haben uns nicht mal vorgestellt.

Auslöser für das Projekt ist zum einen das raa eine Art von Selbstbindungs Trick anwenden will um sich durch sozialen Druck dazu zu zwingen den Arsch hoch zu bekommen und sich regelmäßig mit IT Security zu beschäftigen. Ein Weiterer Auslöser war zum anderen das @linuzifer in Logbuch Netzpolitik sagte es wäre an der Zeit für einen Security Podcast.

Wir konstatieren es scheint, keine Deutschen Security Podcasts zu geben, im US Podcast Markt, gibt es da einigens:

  • Security Now
  • Defensive Seurity
  • Smashing Security


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 11, 2017  7m