We Know Kung Fu

Es gibt so viele Menschen, die tolle Sachen machen oder die sich mit richtig interessanten Themen auskennen. Meistens sind das aber gleichzeitig Leute, die sich nicht in den Vordergrund drängen sondern im Hintergrund bleiben. Das ist ja auch in Ordnung, weil man dort meistens ungestört sein Ding machen kann. Aber ich finde es dennoch Schade, dass man diese Menschen nie hört und daher rede ich mit ihnen.

http://weknowkungfu.net

subscribe
share





WKKF 16: Die 100 Jahre Ausgabe


Wir wurden im September 100 Jahre alt. Also zusammen. Jeder 50. Zu diesem Anlass wollten wir einen richtig langen Podcast darüber machen, wie wir 50 Jahre so im Rückblick beurteilen würden: Kindheit in den Siebzigern, Jugend in den Achtzigern, Erwachsen werden in den Neunzigern und dann mit Dreißig langsam auf den Trichter kommen, dass wir eigentlich überhaupt keine Ahnung haben, was eigentlich wichtig im Leben ist.

Ein langer Podcast braucht aber Zeit am Stück und die hatten wir in den letzten drei Monaten beide nicht. Bis heute – also gibt es nun mit ein bisschen Verspätung den superlangen 100 Jahre Podcast. Viel Spaß.

Links zur Folge:

Jens Jahresrückblick 2018

Die Zeit im Internat, die wir übersprungen haben da wir die in einem früheren Podcast schon ausführlich behandelt haben: WKKF 03 – Internate sind nur in Büchern lustig

Svens alte Band

Jens erster Ausflug in die Spiele-Entwicklung


share







 2018-12-28  3h49m