Anihabara.de

Anihabara.de ist eine nicht-kommerzielle Anime- und Mangaseite, die euch ein redaktionelles Onlineangebot von Fans für Fans mit großer Affinität zur japanischen Popkultur bietet. (Wegen des Uploadlimits sind immer nur die letzten Podcasts anhörbar. Ältere Folgen können auf unserer Website, Spotify oder YouTube abgerufen werden.)

http://anihabara.de/

subscribe
share






Shortcuts - Episode 85: Die besten Anime des Jahres 2018


Weihnachten ist die Zeit, in der die Familie zusammenkommt: Doch was macht man, wenn die Familie über ganz Deutschland verstreut lebt? »Kein Problem, wir haben doch Discord!«, meinte Nejy. Und so kam es, dass Dimbula, Yaku und Levi es sich zum dritten Mal gemeinsam vor dem Kamin gemütlich machten, um in der letzten Shortcuts-Ausgabe des Jahres auszuloten, von welchen Anime aus 2018 sie irgendwann einmal ihren Enkeln erzählen werden. ➜ Zum Artikel: http://anihabara.de/index.php/podcasts/item/957-shortcuts-episode-85-die-besten-anime-des-jahres-2018 ➜ Website: http://anihabara.de/ ➜ Facebook: https://facebook.com/anihabara.de/ ➜ Twitter: https://twitter.com/anihabara_de/ ➜ Spotify: https://open.spotify.com/show/74nAqOZ2TnwJTBesPtOJET/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 27, 2018  1h6m