Hör mal Werder hämmert

Der ziemlich okaye Werder-Fancast. Von Aussagen neben dem Platz über amateurhafte Taktikanalysen bis hin zum betrunkenen Heimweg aus dem Stadion. Hauptsache Moin, Hauptsache Werder.

https://pvyit4.podcaster.de

subscribe
share






Folge 8: Werder gegen Hamburg (24. Spieltag)


Derbysieger Derbysieger hey hey! Wir haben endlich keinen Kater mehr und können somit auch voller Freude über ein Spiel reden, welches nicht schön, aber dafür erfolgreich war. Wieso sich Matti diese Saison hoffentlich noch ein Trikot zulegen muss, wo wir sonst immer in der Ostkurve stehen und was Eggestein und Einstein miteinander zutun haben, hört ihr in der Nordderby-Folge. Viel Spaß! Wenn ihr noch mehr Werder-Content von uns mitbekommen wollt, folgt uns doch auch auf Twitter: https://twitter.com/WerderHaemmert


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 25, 2018  27m